This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule
#1
Schuhuuu!

Noch ein Waldbewohner hat es sich bei mir gemütlich gemacht ^^ Das war das erste Mal, wo ich Dagger verwendet habe Biggrin
Ich mag sie sehr Love , obwohl die Flügel mich ganz schön gemobbt haben X(

[Bild: dsc1892z31qri20ju.jpg]

[Bild: dsc1891qok27uid40.jpg]
AL: aus Zoeys Buch "Perlensweeties so kawaii"
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Schuhuu zurück Tongue
Die Kleien ist sehr putzig geworden Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die ist echt niedlich!!!! Und die Flügel sind eindrucksvoll Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Du hast sehr hübsche Farben gewählt Smile. Ich mag diese Eule in jeder Variante...

Mein erster Versuch mit Daggern Flügeln zu verschönern hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Bis ich dann herausgefunden habe, dass die Dagger sehr viel besser halten wenn man die Flügel doppelt perlt. Dabei die Dagger direkt in die Vorderseite der Flügel einperlen und nicht erst anschließend in die Lücken einfügen. Dann genau den Flügel nochmal als Rückseite perlen, die Randperlen (Darunter auch die Dagger) dabei wiederverwenden, so dass ein geschlossener Flügel entsteht. (Ich bin so verrückt und stopfe die sogar mit etwas Watte aus, das kannst du aber auch weglassen Wink).Wenn man jetzt noch die Ränder mit normalen Rocailles auffüllt hält das ganze bombenfest und man muss die Dagger nicht ständig zurecht rücken.
Vielleicht hilft dir das und du kannst die nächsten Vogelflügelchen ohne zu fluchen perlen Wink.
Zitieren
#5
Schaut klasse aus.
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Sie ist super geworden Smile
Deine farbwahl finde ich toll
Zitieren
#7
die Eule ist super geworden
und sie ist eins der tiere von Zoey die mehr als 1 geperlt habe und man kann sie in jeder farbe und Variante machen :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Die ist ja super gelungen ^^
Die Dagger sind eine tolle
Idee Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste