This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apatosaurus
#1
Ich mag ja Fantasywesen und Dinos sehr gerne, aber als Big-Heads gibt es ja fast keine Dinos.
Also habe ich ein wenig experimentiert und einen "kleinen" Apatosaurus entworfen ^^
Der Grund war wohl vorallem auch da mein Freund meinte "so einen Langhalsdino kann man doch gar nicht als Big-Head machen"
Aber ich habs geschafft Biggrin Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn komisch oder niedlich finden soll,
mittlerweile habe ich ihn aber sehr gerne und nächsten Monat gibt es dazu auch eine Anleitung Wink
Bei den Farben habe ich auch sehr lange überlegt, ich habe im Internet Bilder von Grauen, Braunen, Grünen usw. gefunden und naja da fand ich Blau-Grau doch ganz passend und vorallem kann man dann mal die blauen Perlen verwenden ^^

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Oh, ist der süß! Der ist dir super gut gelungen! Die Anleitung ist gekauftWink, hoffentlich ist bald August!
Zitieren
#3
Der Kleine schaut richtig richtig putzig aus Love
Durch den Hals ist er halt sehr ungewöhnlich, aber total süüüüüüüß ! Love
Super toll geworden! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der ist ja absolut goldig!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ich find ihn total süß.
Er hat so einen treuherzigen Blick
Freu mich schon auf August Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Mal was ganz anderes aber deswegen in seiner Einzigartigkeit einfach sußer süß Love Und deinem Freund ahst du es damit gezeigt Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#7
Der sieht ja lustig aus mit seinem langen Hals. Das Blau gefällt mir sehr gut, wieder eine tolle Eigenkreation. Ich freue mich dann schon Mal auf den August Biggrin
Zitieren
#8
Super niedlichLove
Ich freu mich schon auf August Biggrin
Zitieren
#9
Also ich war gerade im Kino und habe mir Jurassic World angesehen, da hätte dein Langhals super reingepasst ;-)
Der ist total niedlich geworden!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Oooooooch, schon wieder so eine goldige Idee!! Biggrin Wirklich super umgesetzt! Aber ich bin ehrlich...auf den ersten Blick erinnert es mich nicht an einen kleinen Dino sindern vielmehr an...uh...E.T. O_o *duck*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste