This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Schildkröte in 15/0
#1
Gerade ist meine Baby-Schildkröte fertig geworden! 8o
Leider wird ihre Mami (auf 2 Bildern zum Größenvergleich) morgen ausziehen, aber es wird sich sicherlich ein perliger Freund für die Kleine finden ^^
Obwohl sie mich mehrmals ziemlich geärgert hat, nicht zuletzt auch durch Fadenreißen, finde ich sie total toll Love
Sie ist auch mein erstes Big-Head in 15/0 und ich bin recht stolz drauf, dass ich es trotz der winzigen Perlen geschafft habe ^^
Nimmt man dagegen ihre Mama in die Hand kommt sie einem monströs vor Biggrin

Ein Dank an Isbl die mir bei den ersten Problemchen beigestanden hat Rolleyes

Die AL ist von unserer lieben Jenny ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Voll süß die kleine.... Wobei die Mama ja auch toll ist und echt schade für das Baby das dann ohne Mama ist Sad
Zitieren
#3
Woah, die ist ja mega knuffig! Love
Die Farben sind auch einfach toll! Sie passen perfekt zu der Schildi! Thumbsup
Bin auch gerade dabei eine zu fädeln ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Ach wie süß.
Ich freue mich, dass dein erstes kleines Tierchen nun fertig ist. Das wird sicher nicht das letzte sein schätze ich. 8o Aber die kleine braucht unbedingt wieder eine neue Mama.
Am besten noch farbig abgestimmt, das wirkt immer besonders schön finde ich Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=129096#post129096' schrieb:Ach wie süß.
Ich freue mich, dass dein erstes kleines Tierchen nun fertig ist. Das wird sicher nicht das letzte sein schätze ich. 8o Aber die kleine braucht unbedingt wieder eine neue Mama.
Am besten noch farbig abgestimmt, das wirkt immer besonders schön finde ich Biggrin

Hihi, sie wird vermutlich wirklich nicht das letzte Baby sein Biggrin
Und eine Mami wird sie sicher auch wieder bekommen, sobald es meine Projekte zulassen ^^
Nach der Farblichen Abstimmung werde ich dann mal gucken Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Ich schrei gleich, ist das Baby niedlich und die Bilder mit der Mama zusammen sind so liebenswert!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Super niedlich Love
Wirklich tolle Farben hast du gewählt
Zitieren
#8
Einfach nur süß, da hat sich die Mühe gelohnt!
Zitieren
#9
Ist das niedlich Smile.
Ich bin ganz verliebt, die Silbereinzugsperlen sind sehr passend finde ich. Dadurch wirkt sie als sei sie nass und da sie eine Wasserschildkröte ist... sehr passend eben Wink...
Zitieren
#10
Ist die NIEDLICH!!! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste