This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Sternbox
Eine Freundin hat sich eine Box für eine ihrer Freundinnen zum Geburtstag gewunschen - war also eine Auftragsarbeit. Ich bin total stolz auf diese Box, hab zum ersten Mal einen wirklich guten Faden und nicht Nymogarn verwendet, das Ergebnis ist unglaublich: sehr fest und alles passt perfekt aufeinander. Ich werde also nichts anderes mehr verwenden und bin schon ganz hibbelig darauf, das nächste zu machen!
Die Anleitung ist wieder aus Julia Pretls genialem Buch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Schöööööööön, irgendwann in 100 Jahren oder so kaufe ich mir ganz viele Zylinderperlen und dann mache ich Boxen *g*.
Diese hier gefällt mir farblich ganz besonders gut.

Darf ich fragen was für ein Faden du verwendest? Für reine Dekoobjekte in den Nadeltechniken nehme ich ja normalen Nylonfaden, für Schmuckstücke und andere "Gebrauchsgegenstände" ist der aber nicht stabil genug und Nymogarn ist der letzte Sch***... Schrott ich hab noch nie eine Fadenart verwendet die sich schon beim bloßen ansehen auflöst. Mein Respekt, dass du damit überhaupt etwas perlen konntest...
Ist die hübsch! Golly da würd ich mich auch drüber freuen Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Wow das schaut toll aus Smile
Sehr schöne Farben
Lg MrsMaus
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Eine sehr schöne Box Love
Surprised
Hrm...finde diese Boxen immer wieder wunder-wunderschön! Keine Ahnung was ich damit machen würde, aber sie sind echt ein wahrer Hingucker! Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste