This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shops für Perlenstickbilder?
#1
Hallo ihr Lieben ^^

Ich würde unheimlich gerne ein Perlenstickbild machen, aber kenne nur Rossbach-beads, wo man die Bilder kaufen kann... Hmm
Nur finde ich dort nichts, was mich vom Hocker reißt Hmm

Kennt ihr noch andere Shops? Wenn ihr schon Bilder gemacht habt/macht, wo habt ihr eure gekauft?

Schonmal danke für eure Hilfe ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Soweit ich weiß gibt es hier alle: http://www.rossbachbeads.de/perlenstickbilder.html

Edit: *lach* Lesen sollte man lernen bevor man schreibt, tut mir leid Wink. Ich glaube die gibt es aber wirklich nur von Rossbachbeads. Ansonsten hab ich schon 1-2mal gesehen, dass jemand angefangene Bilder bei ebay verkauft hat... die hatten dann wohl die Lust verloren Wink.
Zitieren
#3
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=129134#post129134' schrieb:Soweit ich weiß gibt es hier alle: http://www.rossbachbeads.de/perlenstickbilder.html

Edit: *lach* Lesen sollte man lernen bevor man schreibt, tut mir leid Wink. Ich glaube die gibt es aber wirklich nur von Rossbachbeads. Ansonsten hab ich schon 1-2mal gesehen, dass jemand angefangene Bilder bei ebay verkauft hat... die hatten dann wohl die Lust verloren Wink.

Das macht doch nichts Biggrin
Trotzdem danke ^^ Ich hab nochmal durchgeschaut und doch zwei gefunden die mir ganz gut gefallen Smile ein angefangenes wäre mir eher nicht so lieb Wink
Dankee ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Huhu,

du könntest natürlich auch die Bilder von der originalen russichen Seite kaufen, aber allerdings dauert der Versand mindestens 4 Wochen und du müsstest 30 Euro Versand bezahlen. Rossbachbeads.de hat eigentlich dasselbe was die anbieten, weil sie selbst von der russischen Seite bestellt, sind auch Partner wie ich das mit bekommen habe. Die Bilder sind ja jetzt alle noch im Umlauf und es kommen weitere hinzu. Smile

Lg
Lg Miso
Zitieren
#5
Misora,'index.php?page=Thread&postID=129140#post129140' schrieb:Huhu,

du könntest natürlich auch die Bilder von der originalen russichen Seite kaufen, aber allerdings dauert der Versand mindestens 4 Wochen und du müsstest 30 Euro Versand bezahlen. Rossbachbeads.de hat eigentlich dasselbe was die anbieten, weil sie selbst von der russischen Seite bestellt, sind auch Partner wie ich das mit bekommen habe. Die Bilder sind ja jetzt alle noch im Umlauf und es kommen weitere hinzu. Smile

Lg

4 Wochen Versand und 30€Kosten zusätzlich ist schon was viel Hmm und wenn rossbachbeads die gleichen hat wäre das ja Quatsch ^^
Aber vielen Dank für deine Hilfe ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
um die 4 wochen versand hat man auch bei rossbach zum teil....aber den extra versand hat man nicht.bei mir warne es glaube ich 7 euro versand...aber es rentiert sich..habe auhc eins seit nem halben jahr..kam die letzen monate nicht dazu aber bin aktuell wieder fleissig bei Wink SAU viel arbeit..aber auch SAU viel spass Smile

das warten lohnt sich
Zitieren
#7
Du könntest aber der netten Shopbetreiberin von rossbachbaeds auch ein eigenes Bild schicken.
Sie wandelt es dann in ein Stickbild um und macht dir aus deinem Bild ein Komplettset. Ich weiß grad nicht genau was es kosten würde ?( ,
aber ich mache mich noch mal schlau.
Zitieren
#8
Gefunden!! Tongue

Soweit ich weiß, würde das ca. 190 Euro kosten.
Zitieren
#9
Kathi21,'index.php?page=Thread&postID=129559#post129559' schrieb:Gefunden!! Tongue

Soweit ich weiß, würde das ca. 190 Euro kosten.

Vielen lieben Dank für deine Mühe, Kathi!! ^^
Ich habe jetzt schon eins bestellt, aber für das nächste Mal werd ich mir das im Kopf behalten ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Kathi21,'index.php?page=Thread&postID=129558#post129558' schrieb:Du könntest aber der netten Shopbetreiberin von rossbachbaeds auch ein eigenes Bild schicken.
Sie wandelt es dann in ein Stickbild um und macht dir aus deinem Bild ein Komplettset. Ich weiß grad nicht genau was es kosten würde ?( ,
aber ich mache mich noch mal schlau.
Steht das irgendwo auf der Homepage? Ich liebäugel nämlich auch damit Whistling
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste