This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snoopy und Woodstock...
#1
...spielen im Garten Wink.

Die beiden süßen sind, wie in der Anleitung vorgesehen, in 15/0 geperlt und waren das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Soweit ich das beurteilen kann hat sie sich sehr darüber gefreut Tongue! (Vielleicht äußerst du dich ja selbst dazu Wink.)
Eigentlich soll man Snoopy so einen Handystöpsel in den Kopf einperlen, aber so ein Ding habe ich auf die schnelle nicht in billig gefunden. Allerdings muss ich sagen, jetzt so im Nachhinein bin ich ganz froh, mir gefällt die Figur so besser und ich habe auch keine Ahnung ob meine Freundin Lust gehabt hätte immer einen (verhältnismäßig doch sehr großen Snoopy) auf ihrem Handy durch die Gegend zu schleppen Wink.

Snoopy hat in der Anleitung keinen Schwanz das musste ich natürlich ändern, eigentlich hat Woodstock ja auch noch einen, aber das sah blöd aus, also habe ich ihn im Original belassen.

Die Anleitung war ein Geschenk von einer lieben Perlenfreundin *Du bist die einfach die beste, Dankeschön Biggrin*!

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Tolle Idee, den Snoopy so an den Mini-Eimer zu stellen!
Ein super schönes Geschenk, da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Oh mein gott sind die beiden toll geworden Love
Die Idee mit dem Eimer finde ich klasse Biggrin
Zitieren
#4
Die sind wirklich schön geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ach wie schnuckelig Love
Wie immer super schön zusammen gestellt, einfach klasse.
Zitieren
#6
Die beiden sind ja mal genial Love Love Love
Und die Base ist ja mega schön Golly Golly

Ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich sehr gefreut!! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Was für ein tolles Geschenk.
Das ist so süß Love
Mit der Base gibt es ein total harmonisches Bild
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Oh ..wie süß Love
Wer sich da nicht drüber freut ..
ist wirklich selber schuld Wink

Der ist für ein Handy echt ein
bischen groß ..ich denk auch
so ist es besser ^^
Zitieren
#9
Das ist einfach mega-niedlich! Love wie lange hat das gedauert?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste