This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Stadtmusikant
#1
Dieser kleine Kerl kam heute Nacht vorbei. Er braucht erstmal eine Auszeit von den Bremer Stadtmusikanten und nahm schnell gleich einen Imbiss zu sich Biggrin
Die Anleitung ist aus der Heart-Bead und auch wenn er letztlich etwas anders aussieht, finde ich ihn niedlich Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Der sieht ja goldig aus!
Den Imbiss hat er sich nach vielen Arbeit echt verdient Wink
Zitieren
#3
Ohh, der ist ja süüüß! Love Love Mit seinem roten Äpfelchen Biggrin

Der Apfel ist aus Fimo, oder?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Danke, ja der Apfel ist aus Fimo Love aber nicht selber gemacht... ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Er ist sehr niedlich geworden und er hat genau das richtige Accessoire! Der Apfel passt hervorragend zu ihm. Mit diesem frechen Blick könnte man ihm fast noch einen anbieten wollen. Wink

Die Fotos sind übrigens wunderschön in Szene gesetzt und man sieht, dass du dir richtig Mühe gibst, nicht nur beim Fädeln. Ein toller Beitrag!

edit: deswegen hab ich ihn mal zu den Tieren verschoben, hier sieht man ihn auch sofort.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Irgendwie seltsam ich bin sicher den schon kommentiert zu haben?
Er ist jedenfalls niedlich mit seinem Äpfelchen...
Zitieren
#7
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Zitieren
#9
der ist Dir doch echt gut gelungen, kein Wunder, er wollte eben 2x in Szene gesetzt werden Biggrin. Tolle Idee mit dem Apfel.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Ein tolles Eselchen !
Der muß auch noch in
meine Vitrine Wink
Ich find dein grau ganz
super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste