This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelscheuche im Garten
#11
das ist so supersüss! der Maulwurf! die schnecke! der Blumenkohl!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Einfach der Hammer!
Ich liebe Dioramen und der Maulwurf ist sooo süß.
Zitieren
#13
Ich find dein Diorama spitze. Besonders die Vogelscheuche ist voll goldig.
Zitieren
#14
Das Diorama ist genial!!! Wenn mir mal so gute Ideen einfallen würden...
Supi!!!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Dein Diorama ist wunderschön! Alles ist so liebevoll angeordnet. Bin übrigens gerade daran, die Vogelscheuche aus der Heartbead nachzuperlen...

Liebe Grüsse
Nemorosa
Zitieren
#16
Voll genial!! Und alles so schön detailliert - war bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit!
Zitieren
#17
Absolut fantastisch! Ich bin leider zu unkreativ, um sowas hinzukriegen, und freue mich immer wieder, wenn ich so schöne Sachen sehen kann Biggrin
Zitieren
#18
Dein Garten sieht wunderschön aus :-), da hast du dir ja mit den feinheiten total viel mühe gegeben. Er sieht hammer aus!!!
WOW
Zitieren
#19
perlentierfan schrieb:Dein Garten sieht wunderschön aus :-), da hast du dir ja mit den feinheiten total viel mühe gegeben. Er sieht hammer aus!!!
WOW
*umfall* so ein geniales Lob und das von meinem Großen Vorbild in Punkto Dioramen *dankeschön*
Zitieren
#20
Saphira schrieb:
perlentierfan schrieb:Dein Garten sieht wunderschön aus :-), da hast du dir ja mit den feinheiten total viel mühe gegeben. Er sieht hammer aus!!!
WOW
*umfall* so ein geniales Lob und das von meinem Großen Vorbild in Punkto Dioramen *dankeschön*

Oops oje da werd ich ja glatt rot^^. Ich danke dir :-)

Dein Garten ist echt schön, er ist auch sehr sauber gearbeitet, die größen der einzelnen Werke passt super zusammen!
Und die Idee mit dem Zaun auch super gelöst. :-) Bin gespannt auf weitere Dioramen^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste