This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
#1
Hallo allerseits Hi ,

Ich bin eine 28 jährige Studentin aus Cottbus. Vor etwa 5 Jahren habe ich angefangen Origami- Tierchen und -Schächtelchen zu basteln.
Da mir diese aber deutlich zu groß waren habe ich mich auf den Rat eines Freundes hin den Perlentieren zugewand.
Mein Freund war von der Idee so begeistert, dass wir uns gemeinsam das Buch "Perlen-Sweeties" von Nicole Nitzsche besorgt und sofort losgelegt haben. Seitdem sind eine ganze Menge an Perlentieren entstanden.
Vor Kurzem haben wir über Facebook erfahren dass es Stickbilder aus Perlen gibt und haben uns jeder eins bestellt.
Außerdem stellen wir auch Schmuck her, was echt praktisch ist, denn mit einer großen Auswahl an Perlen kann man sich zu allen Sachen den passenden Schmuck perlen.
Außerdem mach ich gern Fimotierchen wie der kleine Drache im Anhang.

Ich freu mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch mit euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#2
Hallo Biggrin ich finde es echt super, dass dein Freund da so mitzieht Thumbup hier im Forum sind alle sehr nett und die Perlensucht wird noch extrem verstärkt Biggrin Die zwei Drachen sind beide süss! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!! Smile
Wahnsinn dass dein Freund so begeistert davon ist Biggrin
Hier im Forum werdet ihr viele viele verrückte Bastler finden und mindestens genau so viel Inspiration finden Wink

Viel Spaß schonmal vorab Smile
Und die Tierchen sind wirklich putzig Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viels Spaß bei uns.

Tollen Freund hast du. Mein Mann kann an dem ganzen zeug nix finden. Sehr selten das ihn was begeistert was aus perlen ist.

Bin auf deine Werke/eure schon sehr gespannt
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Hi
herzlich Willkommen ihr 2 Biggrin
Das finde ich ja toll das ihr Beiden
euch ein Hobby teilt Wink
Mein Mann hat das auch mal probiert ..
ein paar Tierchen hat er ja gemacht ..aber eigentlich
sind ihm die Perlen zu fipsig Biggrin
Ich wünsche euch eine Menge Spaß bei uns und
freu mich schon mal auf eure Werke ^^

Zitieren
#6
Hi, willkommen bei uns Smile Eure Drachen sind niedlich Wink
Zitieren
#7
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Ohh schön, ein Perlen Pärchen Wink

Schön das ihr hier her gefunden habt! Deine Drachen sind schon mal sehr süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum Smile .
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste