This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Monster
#1
Lach wo ich diese Monster geperlt habe sagte meine tochter mama das können auch wir sein
also hier kommen meine Kinder lach
bei den blauen monster ist mir das Auge nicht so gut geworden
(ich sage ab und zu das sie kleine Monster sind Love )
[Bild: 22617897dr.jpg]
[Bild: 22620457vg.jpg]

[Bild: 22620459jy.jpg]

[Bild: 22620460cl.jpg]

[Bild: 22617898fy.jpg]

[Bild: 22617899ej.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Juhuu, ich sehe Bilder Thumbsup Thumbsup
Deine Monster sind alle drei toll geworden! Love Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
die fetzen ja! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Die sind alle drei super geworden, besonders gut gefällt mir die Farbkombi von Günther!
Zitieren
#6
Deine Monster sind super! schön, mal wieder was von dir zu sehen! (und die Augen sind auch ein bisschen fikkelinisch)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hehe, eine schöne Monsterfamilie seid ihr Wink. Ich mag ja eh immer den Günther am liebsten und deiner ist besonders schön knallig geworden...
Zitieren
#8
Sind die 3 knuffig ^^
Zitieren
#9
Hihi, du hast aber besonders hübsche Kinder! Biggrin
Die Farbkombi bei Günther gefällt mir besonders gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Sehr niedlich, deine drei kleinen Monster Biggrin Haben sie sich schon geeinigt, wer wer ist? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste