This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triceratops und Element Drache
#1
Die beiden habe ich von Zoey
[Bild: 22617976fb.jpg]
[Bild: 22618567ie.jpg][Bild: 22619063jb.jpg]

[Bild: 22619065wt.jpg]


[Bild: 22618568hd.jpg]


[Bild: 22617977ag.jpg]

auf jedenn fall werde ich beide noch mal perlen Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
@ lotterkröte: Irgendwie kann ich deine Bilder nicht sehen.
In einem deiner anderen Thread war das auch schon. Siehst du sie denn?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
nein sehe sie auch ncht
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Die beiden sind echt knuffig Love Die Farben vom Triceratops sind toll Thumbsup
Der Wasserdrache ist auch sooo süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Scratti, wie machst du das denn? Fie
Ich sehe da immernoch nichts?! Crazy
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
hm ich muss das jetzt nicht verstehen warum meine bilder immer verschwinden oder???? Zombie Pillepalle
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
hm, das einzige, was ich mir vorstellen könnte... du lädst sie doch sicher über einen externen Anbieter hoch, oder? Wenn man da beim verlassen der Seite die Bilder mit löscht, verschwinden die Links auch wieder. Weiß grade nicht, wie das bei dir ist, aber einfach nur die Seite schließen, nicht die Bilder wieder löschen. So war es zumindest bei meinem Anbieter.
Ansonsten, probier nen anderen oder lads mal übers Forum hoch. Sehr merkwürdig jedenfalls...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ich seh die Beiden ^^
Absolut toll geworden ,
ich denke auch ..sie sollten
nicht alleine bleiben Wink
Zitieren
#9
Die Zwei sind ja absolut genial Golly Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Die beiden sind ja super putzig Smile.
Den Elementendrachen finde ich besonders hübsch durch seine eisig-nassen Farben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste