This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefilzter Monoka
#1
Huhu,

wieder einmal für heute was fertig gefilzt. Den habe ich für meine Freundin gemacht, den hat sie sich ziemlich sehr gewünscht und da habe ich mir gedacht mache ich den Biggrin Ging diesmal etwas schneller als das Schaf. ^^

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#2
Hach ist der süß! !! Love das Kerlchen ist in den Clamp-Werken einfach genial Love

....aber heisst er nicht Mokona...? Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=129671#post129671' schrieb:Hach ist der süß! !! Love das Kerlchen ist in den Clamp-Werken einfach genial Love

....aber heisst er nicht Mokona...? Smile

Ja stimmt das kann schon sein, ich verwechsel das K irgendwie immer Biggrin
Lg Miso
Zitieren
#4
Egal er ist voll süss!!!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Eine süße Figur, aber ich kann sie leider überhaupt nicht einordnen :/
Sie ist dir aber super gelungen, mit einem süßen Gesichtsausdruck Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Ach das sieht total knuffig aus.
Der Gesichtsausdruck total niedlich
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste