This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze und Rabe
#1
Na ihr lieben Biggrin
Ich war sehr fleißig in letzter zeit und habe das hier zu standegebracht
einmal die schöne lea lea katze die mich aber so geärgert hat, dass ich sie nach gefühlten 300 mal aufmachen einfach so mit ihren Fehlern gelassen habe aber zum glück hat sie eine "Nicht-Perlentier-Expertin" jetzt - meine cousine, die sie bei einer tasse kaffee bei mir entdeckte, grabschte und nicht mehr loslassen wollte (so sind die Katzenfanatiker halt Pillepalle ) dort hat sie einen sonnigen platzt in einem kleinen korb mit etwas wolle
Die AL hat mir ne Freunding gegeben, die sie zufällig im internet gesehen hat und glücklicherweiße an mich dachte ^^
[Bild: 201507241724065biuq0c2rv_thumb.jpg]

außerdem is noch ein kleiner rabe entstanden weil er mir wirklich sehr gefallen hat
die AL ist aus dem buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche ( Thumbsup kann man nur empfehlen)
[Bild: 20150724173007eoh6tb801l_thumb.jpg]
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#2
Hallo Sabbe
die Bilder sind leider sehr klein geraten
könntest du sie nochmal etwas größer reinladen
sonst erkennt man leider recht wenig
Zitieren
#3
klar sry
[Bild: 201507241724060rqm4zthon.jpg]
und hier noch der rabe
[Bild: 20150724173007zdc69eahyq.jpg]
Biggrin Biggrin Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#4
Die sind beide voll niedlich! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Wow .. ich bin immer total beeindruckt ,
wenn jemand die japanische Technik mit
Draht umsetzt 8o Thumbsup und dann
so tolle Ergebnisse dabei raus kommen !
Die sind wirklich toll geworden Biggrin

Zitieren
#6
danke ich mag draht mehr als den nylon ich hab immer das gefühl das ich mit nylon das zu lummelig mache q.q einziger nachteil mit draht ist halt dass wenn man was aufmachen muss es ziemlich fummelig wird Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#7
hallo
wie du hast das mit draht gemacht hut ab bricht der nicht durch????
ich glaube das sind die ersten tiere die ich mit draht sehe gerade die lea lea katze
und beide schauen super aus
gerade die katze Love aber ich trau mich da noch nicht wirklich ran lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Die beiden sind mega süß Love Love
Vorallem die Katze Love tolle Farben, und die Haltung Love
Der Rabe ist dir auch super gelungen Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Die zwei sehen wirklich klasse aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ach sind die süß
Die LeaLea Katze is immer wieder toll
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste