This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Sammelfigürchen
#1
Hallo, zusammen ^^
Da hier so viele goldige Sammelfiguren durchs Forum schwirren, wollte ich auch unbedingt eins versuchen und hier ist die Kleine Biggrin Die Anleitung ist aus der Haert Bead ( ich mag die Heart Bead Biggrin ) von Christiane und Katinka. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber jetzt will ich sie behalten Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Die Kleine ist sehr niedlich Love
Ich kann verstehen dass du sie behalten willst Biggrin
Mir gefallen ihre braunen Flecken im Gesicht sehr ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die ist ja süß Love Love Love
Und so sauber gefädelt! Thumbsup Kannst echt stolz auf sie sein Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Danke euch Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Die Kleine ist sehr süß geworden Smile Das zweifarbige Fell gefällt mir auch!
Zitieren
#6
Das ist ein schönes kleines Bärchen Smile Die Farben passen super zusamnen, auch die Kombi am Kleid aus opaken und transparenten Blauen Perlen finde ich super, sehr schön! Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
Total niedlich, da kann man direkt süchtig werden nach kleinen Sammelfigürchen ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Dein Sammelfigürchen ist Dir super gelungen. Vor allem die hübsche Farbwahl passt hervorragend. Da kann ich Dich verstehen, das Du ihn behalten willst. Den würde ich auch nicht hergeben wollen. Süüüüß Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Die ist wirklich niedlich! Sie scheint zu sagen: heb mich hoch! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=129770#post129770' schrieb:Die ist wirklich niedlich! Sie scheint zu sagen: heb mich hoch! ^^
Da hast du Recht!!! Das stimmt! ^^ ....jetzt wo dus sagst.... ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste