This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäkelte Baby-Sneaker
#1
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder mein Häkelzeug ausgepackt und für eine sehr liebe schwangere Kollegin schon mal ein paar Baby-Schuhe gehäkelt. Das Muster gibt es kostenlos im Internet (english) und ich bin vom Ergebnis total begeistert. Viel Spaß mit den Fotos wünscht
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Super schön! Ich hab davon auch schon 2 Paar gehäkelt und verschenkt, die kommen immer super an und die kleinen Mäuse sehen sehr stylisch aus mit den ,,Chucks" ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
die sind wirklich supersüß geworden. Smile Die Schühchen machen sich immer gut als kleines Geschenk, oder in Mini-Ausführung als Schlüsselanhängsel.
Es gibt ja massig AL von Schuhen. Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Oh wie toll! Baby-Chucks! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Weiss gar nicht ob ich sie niedlich oder cool finden soll... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Wie süß sind die denn ??
Absolut super und ganz tolle
Idee Wink
Zitieren
#7
Oh wahnsinn! Was für eine tolle Idee! Und so schön umgesetzt! Und Chucks passen ja auch jedem.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Oh, die sind ja süß Love die Idee ist toll und allemal billiger als echte Chucks (und vieeeel bequemer) Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Ach die schaun ja klasse aus.
Ein tolles Geschenk
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste