This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cellini-Dreieck Nr.3
#1
Dieses Cellini-Dreieck war wieder als Geschenk bestimmt und hat mich ziemlich gemobbt.
Obwohl ich den Bogen ziemlich schnell wieder raus hatte, sind mir dann an den ungünstigsten Stellen Fehler passiert, und zur Korrektur musste ich dann die ganze Runde wieder aufmachen.
Aber am ärgerlichsten war ja die schiere Anzahl an Perlen, die mir beim Vernähen der beiden Hälften geplatzt sind! Bei der Treasure war ich selbst schuld, die sechs(!) 15/0er waren einfach nur gemein Miffy

Die Fehler ließen sich zum Glück beheben...und das Resultat ist aus meiner Sicht das schönste Cellini-Dreieck, was ich bis jetzt gemacht habe.

Aber seht selbst:

[attach=11425][/attach]

[attach=11426][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Also ich finde es wunderschön 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ach herrlich! Es sieht wunderbar sanft aus durch die bordeaux-farbenen Treasures im Tal, finde ich. Überhaupt harmonieren die Farben ganz toll, und ich wäre nie auf die Idee gekommen, die so zu kombinieren! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das schaut ja interessant aus!
Die Farben gefallen mir total gut Love
Echt schön! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wow, man erkennt durch die Farbwahl richtig gut die Dreidimensionalität. Ist ja auf Bildern immer schwierig rüber zu bringen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Wow Golly
Das schaut klasse aus.
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ein schönes Dreieck! Im ersten Moment passen die Farben überhaupt nicht zusammen, aber dann wirkt es ganz stimmig... in das Lila habe ich mich bei meiner letzten Perlenbestellung auch verliebt Biggrin
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Es ist wirklich sehr schön geworden, ich bewundere die Cellini-Dreiecke immer aus der Ferne und hab selbst noch nie eines probiert...in meinem Fundus schauts mit verschiedenen Perlengrößen schlecht aus, und ich darf jetzt länder nix mehr ausgeben, hab schon so viel gekauft Cursing
Ich find deine Farbwahl sehr interessant, aber es macht ein wirklich schönes und außergewöhnliches Stück daraus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Wunderschön Love Die Farben harmonieren wirklich sehr gut, und es ist sehr sauber gearbeitet Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste