This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Sammelfiguren
#1
Ich hab bis jetzt vier Sammelfiguren geperlt. Davon möchte ich euch hier drei davon vorstellen.

Bei den ersten Beiden sind die Körper nach dem Baukasten aus der Heartbead und die Kleider Eigenkreationen.

Bei dem ersten habe ich das Kleid einfach drauflosgeperlt, ohne das ich wusste was ich mache. Bei der zweiten Figur hatte ich das Bild von Jalailas Kuchenhäschen vor Auge. Die Fimoperlen sind selbst gemacht.

Das dritte Häschen ist nach der AL aus der Heartbead.

Aber jetzt erst mal die Bilder



Meine 1. Sammelfigur

[attach=11427][/attach]

[attach=11428][/attach]



und hier meine 2. Sammelfigur
[attach=11430][/attach]

[attach=11431][/attach]




und die dritte

[attach=11432][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Das sind süße kleine Damen geworden Smile Und cool, dass du dir deine Accessoires aus Fimo alleine machst. Die sehen echt gut aus!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Die sind niedlich! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die sind alle drei sehr niedlich ^^
Am besten gefällt mir aber die allererste Figur mit ihrem schönen blaugrünen Kleid und dem riesigen Eis :mjam:
Zitieren
#5
Das sind ja niedlichenkleine Hasendamen geworde.
Und die eine läßt sich gleich ein Eis schmecken Biggrin Lecker

Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die sind alle total niedlich ^^ ^^
Am besten gefällt mir die erste Love Love das Eis ist echt riesig!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Schick schick! Ich find es toll, dass du gleich selbst losgelegt hast und sogar mit Fimo...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste