This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic Hase mit Pudel
#1
hallo
ich habe es geschaft der hase hat mich einege nerven gekostet und einiges hab ich anders gemacht da ich
die ableitung nicht so verstanden habe!
aber schaut selber
[Bild: 22665127wf.jpg]

[Bild: 22665128wg.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Ich find ihn absolut goldig!!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Whoa, cool! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
wow super hast das problem mit den armen und der schleife echt super gelöst ^^
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#5
Weißt eh, dieser Hase ist in meiner Box-of-Shame! Ich finde es toll, einmal einen fertig zu sehen, du machst mir Mut, ihn doch noch fertig zu machen!
Du hast ihn wirklich sehr schön gefädelt, deinen Gothic-Hasen! Und der Pudel ist witzig dazu.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Er ist dir super gelungen
Er ist total niedlich mit seinem klein Pudel
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ich schmeiß mich weg!! Biggrin Ein Gothbunny! Als nächstes bitte eine Goth-Lolita Kitty!! *wuahaha*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Richtig toll geworden 8o
An den hab ich mich nicht
rangetraut ..warum auch immer Hmm
Zitieren
#10
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste