This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Amigurumi Bärchen
#1
Mich hat die häkel Leidenschaft gepackt und da musste ich doch nach der etwas missglückten Eule doch noch einen Versuch starten und habe mich an ein Bärchen für Anfänger getraut.
Hin und wieder musste ich etwas improvisieren und solche Sicherheitsaugen wie man sie da wohl benutzt, hatte ich auch nicht Unsure .

Trotz viel schweiß und Frust bin ich ziemlich verliebt in den kleinen und auch irgendwie Stolz Love .
So genug geblubbert, ich zeige ihn euch mal Biggrin

[Bild: vO6gtRu.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Also ich finde das Kerlchen echt gut gelungen und total knuffig! Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Der schaut doch richtig niedlich aus! ^^
Da hat sich die Mühe doch gelohnt Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der ist dir super gelungen.
Sehr niedlich
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wie super niedlich ^^
Er ist dir wirklich gut gelungen
Zitieren
#6
Er ist wirklich zum Knuddeln! Love Ich mag Häkel-Tierchen! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Das ist ja niedlich Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
na ich finde diesen kleinen Kerl total süß und knuffig. Smile Nach welcher AL ist er denn gehäkelt?
Im Moment bin ich auch wieder mehr am Häkeln. Diese kleinen Amigurumis haben es mir angetan.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Den
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=137994#post137994' schrieb:na ich finde diesen kleinen Kerl total süß und knuffig. Smile Nach welcher AL ist er denn gehäkelt?
Im Moment bin ich auch wieder mehr am Häkeln. Diese kleinen Amigurumis haben es mir angetan.


Die AL habe ich aus einer Gruppe auf Facebook, nennt sich Amigurumistübchen. Dort gibt es ein paar tolle Anleitungen (zur Zeit sind die allerdings vorrübergehend weg) die es auch nur dort gibt.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#10
Der schaut richtig drollig drein. Mich erinnert er an Teddy von Mr. Bean. Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste