This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Apatosaurus
#1
Huhu Smile

Ich durfte wieder für die liebe Jenny Probeperlen Love
Dabei herausgekommen ist dieses niedliche Apatosaurus-Baby!
Ich hab den Kleinen in 15/0ern geperlt, da ich gerade so einen Spaß an den kleinen Perlchen hatte Smile Sicherlich wird er bei Gelegenheit noch eine Mama bekommen ^^

Ich hab ihn Kosmos getauft und mag ihn sehr Love der Kleine wird auf jeden Fall bei mir bleiben ^^

Als kleinen Größenvergleich hab ich ihn mit meinem Valentinsbärchen abgelichtet und auf einem Bild könnt ihr ihn beim "Raubtier-Klettern" beobachten Tongue

AL wie gesagt von Jenny Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Ach is der süss. Love
Tole Farbkombi
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ist das niedlich! !!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Sehr putzig, der Kleine! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Uiui Raubtierklettern, ein mutiger kleiner Kamerad! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sehr niedlich wie er mit seinem langen Hals überall herausguckt Love
Das Bild vom Raubtier-Klettern ist so süß!
Zitieren
#7
Sehr niedlich der kleine ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste