This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mach ich mit diesen Perlen?
#1
Hallo!

Also mein Problem ist folgendes:
Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Anfall von "Wow-es-gibt-hier-so-viele-Perlen-verbilligt-die-muss-ich-alle-haben" 8o
auch ein paar gekauft, von denen ich keine Ahnung hab, was ich eigentlich damit machen soll Hmm (ich versuche auch ein Bild anzuhängen, aber das kann noch etwas dauern, ich hab das noch nie gemacht)
Falls das mit dem Bild nicht klappt: Sie sind Violett & durchsichtig, tropfenförmig und etwa so groß wie... das erste Glied vom kleinen Finger (ich hab grad keinen besseren Vergleich Whistling )
Mir fällt einfach nichts ein, was ich daraus machen könnte, dabei finde ich sie eigentlich ganz schön!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die Tropfenperlen sehen zwar relativ groß aus, aber Zoey hat eine Anleitung für ein superschönes Seepferdchen erstellt, bei dem Tropfenperlen verwendet werden. Für normale 2,6 Rocailles verwendet sie Tropfenperlen in 4 mm...aber du könntest dir ja vielleicht größere Rocailles anschaffen, zu denen die Tropfenperlen passen?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Hey, die sind ja cool Biggrin Die hätte ich alleine deshalb gekauft, einfach um sie zu haben ^^
Spontan muss ich bei denen an die Hinterleiber von Ameisen bzw. Insekten denken...oder an Drachenzacken...Keulenschwanz für Drachen oder Dinos...womöglich könnte man daraus sogar einen Tausendfüssler machen.
Natürlich würden die auch super an Schmuck aussehen, aber da bin ich total unerfahren :p
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Das mit den größeren Rocailles probier ich vielleicht wirklich aus, ich hab sogar 2 oder 3 Farben da, hmmm...

Ich hab die Perlen wahrscheinlich wirklich gekauft, nur um sie zu haben Biggrin ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern Whistling Ich denk, ich werd auch versuchen, sie in Drachen einzubauen.
Mit Schmuckbasteln hab ich irgendwie garnichts am Hut, ich bleib bei den Tieren ^^
Zitieren
#5
Die Tropfen sind wunderschön Love

Mich erinnern sie an Blütenblätter, vielleicht kannst du eine Blume daraus basteln? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste