Bewertung:
1
Eigentlich sollte das ein Erdmännchen werden. Sieht aber eher nach Bär aus, oder so ... Was auf dem Schild steht, kann ich leider nicht erkennen (es brauchte was zum Festhalten).
Sagt Ihr mir doch bitte mal, wofür Ihr es haltet! Ich wäre Euch sehr dankbar.
(Vorlage: keine)
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Vielleicht ein kleiner Eisbär...? ^^
Patenkind von Andryna
Bewertung:
0
ich würde sagen, durch die längliche Schnauze, es ist ein Ameisenbär. Sieht aber putzig aus. Gefällt mir.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
1
Danke schön! Ihr seid wirklich lieb.
Ich glaube, Sid ist wirklich sehr ähnlich. Aber Hund und Eisbär haben auch was ... Vielleicht ist es ja ein Eisbär, der gegen das Schmelzen der Polkappen demonstriert. 8o
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
von der Seite her erinnert es so ein bisschen an Hein Blöd von Käptn Blaubär. Wobei "Sid" auch eine alternative wäre.
Müsste ich es beschreiben, dann würde ich sagen, ist es ein, mit einer Giraffe und einem Ameisenbär gekreuzter Braunbär ^^
Bewertung:
0
Naja, das ist ein... also ganz klar... ein... hmmmm
Bernhardinerdackelmoppelschäferhund?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.