This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Tier (Ratespiel)
Eigentlich sollte das ein Erdmännchen werden. Sieht aber eher nach Bär aus, oder so ... Was auf dem Schild steht, kann ich leider nicht erkennen (es brauchte was zum Festhalten).

Sagt Ihr mir doch bitte mal, wofür Ihr es haltet! Ich wäre Euch sehr dankbar.

(Vorlage: keine)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Vielleicht ein kleiner Eisbär...? ^^
Patenkind von Andryna Dance
ich würde sagen, durch die längliche Schnauze, es ist ein Ameisenbär. Sieht aber putzig aus. Gefällt mir. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Dem Gesicht nach eher ein Hund?
Aber egal was es ist... das siet echt genial aus! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Hm, für mich sieht er etwas nach "Sid" aus Ice Age aus Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
D
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=130316#post130316' schrieb:Hm, für mich sieht er etwas nach "Sid" aus Ice Age aus Biggrin
Das stimmt! Biggrin
Danke schön! Ihr seid wirklich lieb.
Ich glaube, Sid ist wirklich sehr ähnlich. Aber Hund und Eisbär haben auch was ... Vielleicht ist es ja ein Eisbär, der gegen das Schmelzen der Polkappen demonstriert. 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Genial! Rofl
von der Seite her erinnert es so ein bisschen an Hein Blöd von Käptn Blaubär. Wobei "Sid" auch eine alternative wäre.
Müsste ich es beschreiben, dann würde ich sagen, ist es ein, mit einer Giraffe und einem Ameisenbär gekreuzter Braunbär ^^
Naja, das ist ein... also ganz klar... ein... hmmmm

Bernhardinerdackelmoppelschäferhund?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste