This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel aus der HeartBead - neue Bilder
#1
Hallo, Ihr Lieben,

zunächst mal vielen Dank für das reizende Eselchen in der HeartBead! Ich musste es einfach haben!
Ich habe lediglich die Ohren etwas verlängert und die Mähne weiter runtergezogen. Der Schwanz ist nur ein Perlenstab mit einer Daggerbead am Ende. Die Karotte hat es, weil es immer umfiel ... Die Karotte ist nach der AL "Chilischote" auf Perlentiere.com gefädelt - mit leichter Abwandlung, da sie ja nicht krumm sein sollte.
Es - Verzeihung, sie! - hat übrigens braune Augen, und da die Perlen nicht ganz rund waren, habe ich rechts und links noch etwas Weiß im Auge eingefügt. Und natürlich saphirisiert! (Habe ich das richtig geschrieben?) Also, ich finde sie sehr hübsch, und Ihr? Ich werde am Wochenende mal meinen Schatz bitten, ein paar bessere Bilder zu machen. Ich kann das einfach nicht ... nächste Woche gibt es dann ein Update.
Und hier sind die Bilder:
Von vorn und von hinten ...

       
... und von der Seite.
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich kann dich verstehen, ich musste das Eselchen auch haben!!! Biggrin (bei mir "kleiner Stadtmusikant") es ist einfach irre bezaubernd und die Idee mit der Karotte ist erste Sahne!!! Die Kleine ist total goldig!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Total niedlich ao mit ihrer Karotte ^^

Der/Sie steht a no auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ja! Seeehr hübsch! Hoffentlich beißt sie nicht von der Chilischote ab... Unsure Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Einfach zuckersüß Love Hier gefällt mir das Grau auch sehr gut! Die Karotte als Accessoire finde ich einen tollen Blickfang genauso wie den Schwanz den du dazugeperlt hast Smile Ich glaube ich brauch noch mehr Eselchen für meinen "kleinen" ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Er ist super knuffig. Das wäre der perfekte Gentleman für die Eseldame. Er schenkt ihr die Möhre und sie ihm ihr Herz Love
Zitieren
#7
Der ist dir echt gelungen ^^
Ihm eine Möhre zu geben ..ist
eine super Idee !
Mir gefällt dein Eselchen Biggrin
Zitieren
#8
Vielen Dank Euch allen!
Wie gesagt, die Möhre war eine Notlösung, weil das arme Kerlchen immer umgefallen ist (wahrscheinlich vor Schwäche). Irgendwann gibt es sicher noch ein zweites, ich mag Esel ja so gern ... und wer weiß, wer ihn mir vielleicht abspenstig machen will, hehe.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Also die Augen sind genial! Das muss ich mir unbedingt merken! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Oh wie niedlich Love
Er ist super geworden
Das dunkle grau gefällt mir gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste