This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamel
#1
Hallo,
ich hatte auf Perlentiere.com mal so ein süßes Kamel entdeckt, das musste ich jetzt unbedingt machen. Leider wollte es nicht stehen - nicht mal mit Draht -, darum habe ich mir noch eine Palme ausgedacht, an die es sich eigentlich anlehnen sollte. Sie ist aber etwas klein ausgefallen, also hat das auch nicht funktioniert. Crying Auch das Gras drumherum hat nicht wirklich Halt geboten, da es zu wabblig war. Daraufhin habe ich kurzerhand mit Bastelkleber, grünem Dekosand und Glaslinsen (eigentlich eher Plastiklinsen) eine kleine Oase gegossen und es da reingedrückt. Sozusagen eine kleine Urlaubsoase für den Schreibtisch ... Gefällt es Euch? Das Kamel meine ich, das "Diorama" kann man ja nicht als solches bezeichnen.
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde es süß. Vor allem scheint es mit der Brille einen wirksamen Sonnenschutz in der Oase zu haben Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Das finde ich total süß! Mir gefällt übrigens auch die offenbar sturmgepeitschte Palme und das klare, kühle Oasenwasser sehr gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=130342#post130342' schrieb:Ich finde es süß. Vor allem scheint es mit der Brille einen wirksamen Sonnenschutz in der Oase zu haben Wink
LOL, das sind nur die Glubschaugen, braune übrigens. Aber Brille ist auch gut! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Ich find das Kamel klasse.
Mit dem kleinen Diorama sehr schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ein niedliches Diorama Smile

Hm, meine Kamele hatten die Beine am Ansatz immer breiter, und der Kopf war höher, hing nicht so nach unten. Darüber konnte ich sie recht gut ausbalancieren. Wobei auf ein Diorama kleben natürlich auch eine geschickte Lösung ist Biggrin
Zitieren
#7
Ich finde dein Diorama auch sehr gelungen Thumbup
Das Kamel ist niedlich Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste