This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opossum
#1
Moin an alle Leser,
Ihr kennt ja sicher auch Heidi, das schielende Opossum. ich wollte unbedingt ein Opossum haben, ich finde die sooo niedlich, nicht nur schielend ... Leider gab es keine Anleitung dafür, also habe ich es mal selbst versucht - mit sehr mäßigem Ergebnis. Ich bin nicht mal sicher, ob man es erkennen kann. Hier ist also meinVersuch:
       
Die Beine sind irgendwie komisch, aber "richtige" Beine wären zu dick gewesen, also habe ich eine große Perle für die Oberschenkel genommen. Bin insgesamt nicht wirklich zufrieden damit, aber vielleicht kommt mir ja im Laufe der Zeit noch eine AL unter ...
Wäre sehr dankbar für Eure Verbesserungsvorschläge! Beer
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also es tut mir leid...ich find es einfach genial wie es ist! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ich find es süß genau so wie es ist
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ich mag es auch. Vielleicht, wenn man nach der grossen Perle eine zweitgrössere und dann erst die kleinen genommen hätt? Aber so ist es doch voll niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Heidi!! Evilgrin
Ich finde es sehr gelungen ^^ wenn du sie nicht willst, ich würde sie sofort adoptieren Tongue
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=130526#post130526' schrieb:Heidi!! Evilgrin
Ich finde es sehr gelungen ^^ wenn du sie nicht willst, ich würde sie sofort adoptieren Tongue
Ja, an Heidi hatte ich auch gedacht *g*, aber die ist niedlicher.
Übrigens ist das Kleine zur Adoption freigegeben, ebenso wie das Kamel und die beiden Hüpfer (Känguru und Wallaby). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Wie ist das mit der Adoption gemeint...? ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste