This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerbaum
#1
Endlich! Monate lang lagen viele fertige Äste einfach nur rum, nun hab ich mich aufraffen können auch die restlichen Äste zu drehen und den Baum zu vollenden Biggrin
Er ist aus einer Mischung von drei Grüntönen in matt-metallic gehalten und ist eine Eigenkreation Wink
Genug geredet, hier nun Bilder:
(Das Licht ist nicht das beste irgendwie Dash )
[Bild: ll7d-3b-30cb.jpg]
Hier mal eine Detailaufnahme, damit man die Farben besser sehen kann.
[Bild: ll7d-3a-3cf2.jpg]
Zitieren
#2
Ich bin mal wieder sprachlos...wieviele Kilo Perlen hat das Bäumchen? Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Wow das sieht ja toll aus!! Love
Irgendwann muss ich mich auch mal an ein Bäumchen wagen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Das ist super geworden ^^
Die verschiedenen Grüntöne
hauchen ihm so richtig Leben ein Wink
Zitieren
#5
Wow! Wie kann man nur so ordentlich Draht drullern?! 8| Biggrin Der Stamm ist ja auch mit Draht umwickelt, wenn ich das richtig sehe, oder? Respekt, wirklich!
Die Grüntöne sind einfach herrlich und mir gefällt auch die Form des Baumes sehr gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=130338#post130338' schrieb:wieviele Kilo Perlen hat das Bäumchen?
Insgesamt habe ich von jeder der drei Farben 50gr zusammengemischt. Von den kompletten 150gr sind so 20-25gr übrig geblieben.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=130358#post130358' schrieb:Wie kann man nur so ordentlich Draht drullern?! 8| Biggrin Der Stamm ist ja auch mit Draht umwickelt, wenn ich das richtig sehe, oder?
Wie? Ganz einfach: Keine Rücksicht auf die Fingernägel und etwaige Hautabschürfungen an den Fingern nehmen und einfach drehen und drehen und drehen Pillepalle
Und ja, der Stamm ist komplett umwickelt Rolleyes Insgesamt sind so 100m an Draht draufgegangen inkl. noch zwei fette 2mm Blumendrahtstangen.
Zitieren
#7
Ein sehr schönes Bäumchen, sieht richtig realistisch aus!
Zitieren
#8
wunderschönLove
die grüntöne sehen toll aus ich freu mich schon ihn in natura zu sehen^^
Zitieren
#9
Die gemischten grüntöne san super.
Sieht echt sehr natürlich aus.
Gefällt mir sehr gut das Bäumchen
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Ich mag dein Bäumchen sehr. Wenn sie nicht so aufwändig eintönig wären hätte ich sicher auch ein paar davon.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste