This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue das Chamäleon
#1
Das ist Blue. Blue sollte ein Jemenchamäleon sein, aber irgendwas ist in seiner Entwicklung falschgelaufen. Blue weis, das er anders ist, als die anderen und hat sich deswegen immer versteckt. Heute konnte ich ihn locken, indem ich ihm versprochen habe, das ihn keiner auslachen wird. Hier ist nun der kleine Schatz. Die Anleitung wurde mal von Jenny für einen Wettbewerb erstellt.
[Bild: 9xyanxuh.jpg]
Zitieren
#2
Sag dem kleine Kerl bitte, dass ich ihn absolut super mega goldig finde!!! Die Augen geben ihm was total knuffig-tapsiges!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ist der süüüß!! Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ooh, ein sehr goldiger Kerl 8o Love Die Augen sind ne witzige Idee und passen super!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Ich find en kleinen richtig goldig. Vorallem die Augen habens mir angetan Love Love
Zitieren
#6
Er ist total süß! Love
Die Augen sind echt klasse Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die Augen habe ich bei the P. cookery, bei uns im Minto geholt.
Zitieren
#8
Der kleine Kerl ist absolut zum Anbeißen und hat es verdient, gezeigt zu werden!
Zitieren
#9
er sieht wirklich knuddelig ausSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste