This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Abkühlung gefällig? - Günther das Schneemonster
#1
Haha, hier kommt Günther das Schneemonster.
Die Bilder stammen noch aus dem letzten Winter. Und eigentlich wollte ich mit dem Einstellen auch warten, bis es wieder kalt ist, aber gerade eben dachte ich, so als kleine Erfischung ist mein Günther doch perfekt geeignet ^^ Hoffe, er gefällt euch und sorgt für etwas Abkühlung bei der Hitze...

Die Anleiltng ist von Jalaila: http://www.myheartbeads.com/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
^^ super niedlich
und der schnee ist toll danke
Zitieren
#3
Der ist ja richtig schön frostig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der sieht klasse aus.
Die zwei Blautöne gefallen mehr sehr gut.
Und wer kann bei der Hitze bei einer Abkühlung nein sagen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Jaa .. Günther hat den richtigen
Ort bei der Hitze Biggrin
Die Farben sind richtig toll ..ich
mag ja blau Wink
Zitieren
#6
Ich kann es förmlich fühlen! !! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Dein Günther sieht so richtig frostig aus.
Zitieren
#8
Als Erfrischung ist Günther super, so ein bisschen Schnee tut wirklich gut bei der Hitze... Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Günther sieht klasse aus. Das Blau steht ihm richtig gut.


Ich würde gerne für eine Weile mit ihm Plätze tauschen, oder wenigstens den Platz teilen.
Zitieren
#10
Oh ja, der strahlt ja richtig kälte aus in seinem schönen Blau...so einen Günther könnte ich jetzt auch gebrauchen Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste