This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altstadtflair
#1
Hallo ihr Süßen! Wir haben es geschafft! Diese kleine Szene entstand in Kooperation mit meinem Schatz Smile. Wir hoffen sie gefällt euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#2
Das sieht ja cool aus Love
Das habt ihr klasse gemacht
Zitieren
#3
super cool geworden Love Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Das Fahrrad ist ja cool Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Das sieht ja toll aus Golly Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Es hat einen ganz eigenen Charme Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Wow, voll cool! Das Kopfsteinpflaster habt ihr ja super getroffen! Die Laterne gefällt mir auch sehr gut. Und dass der Fahrradständer von quer nach schräg mitten auf dem Gehweg steht ist so wunderbar realistisch! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Sieht toll aus.
Und die kleine Mieze auf der Mauer
Echt toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
hey das ist ja total klasse. Love Vor allem mit der Laterne und die Katze auf der Mauer, und das Fahrrad natürlich. Das wär genau das Richtige für meinen Schatz, er ist Hobby-Radrennfahrer, da würde es ja gut passen, aber ich hab noch nicht mit Fimo gearbeitet (Material alles da...)
Wie hast Du das mit der Laterne gelöst, das sie nicht weiter abknickt (die Biegung)?
So ein Diorama hätte ich auch gern. Da müsste ich wohl doch mal den Versuch mit Fimo starten. Ich bin total hin und weg von Deinem Diorama. Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=130955#post130955' schrieb:Wie hast Du das mit der Laterne gelöst, das sie nicht weiter abknickt (die Biegung)?
Also wenn Du da Probleme hast dann kann ich Dir diese Tutorials empfehlen Wink : Da hab ich die Idee für den Untergrund her.

https://www.youtube.com/watch?v=6c8HMVB5iq0

Ich hab nen Draht als Grundlage genommen. damit die Lampe hält. Meine ist allerdings nur aufgesteckt und kann jeder Zeit abgenommen sowie in alle Richtungen gedreht werden. Da ich keinen sehr dicken Draht zur Hand hatte hab ich einfach eine sehr große Büroklammer benutzt. Büroklammern sind super und die hat jeder daheim Wink
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste