This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Perlenbuch Projekt
#1
Huhu,

heute ist Jennys Perlenbuch bei mir in Briefkasten gelandet und heute Abend wird angefangen.
Durch ganze Buch durchperlen Smile
Natürlich wird von vorne angefangen :> Bin gespannt wann ich fertig bin :

1.Tierchen: Kätzchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#2
Jaaaaaa! Biggrin ich muss noch bis zum Geburtstag warten.... Rolleyes
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ach wie cool, ein tolles Projekt Biggrin
Ich freue mich riesig, dass die kleinen Kugeltierchen so gut ankommen ^^
Du hast es sicher schnell durch, die machen total süchtig Wink
Bin schon ganz gespannt wie die Tierchen alle werden, welche Farben du nimmst usw. Biggrin
Das finde ich immer total spannend, wenn man die Anleitungen selber gemacht hat und dann sieht, wie andere es umsetzten Smile
Ich hoffe nach dem gefühlten 1000 mal Korrekturlesen und dem ganzen Probeperlen hat sich auch kein Fehler mehr durchgeschmuggelt.
Zitieren
#4
Toll Du hast es schon.
Meins ist noch nicht da hatte es bei Amazon vorbestellt.
Soll aber erst bis Dienstag geliefert werden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
oh Du hast Dein Buch schon. Love *ungeduldig werd*. Meins soll aber lt Amazon nun auf dem Postweg zu mir sein, aber so ein Mist, denn morgen fahren wir für 1 Woche an die Ostsee. Also noch mal warten.
Wir sind gespannt auf die gefädelten Werke - von allen, die ihr Buch dann bekommen haben. Da kann man so schön vergleichen. Smile bis denne
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
uiuiui...hab auch bei Amazon vorbestellt und warte noch sehnsüchtig... Golly
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#7
Ich habs eine halbe Stunde vor 24 Uhr ein Tag vorher vorbestellt Smile Aber ich habs gleich beim Verlag bestellt. Sind bisschen schneller als Amazon Wink
Lg Miso
Zitieren
#8
So das erste Tierchen ist fertig Smile

Das Kätzchen , ich habe es nach meiner Katze geperlt.

Gwendo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg Miso
Zitieren
#9
Oh!!! Was für ein niedlicher Matz!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Sehr niedlich geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste