This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen sich ein Erdmännchen, eine Schildkröte und ein Waschbär...
#1
Ja,wie der Titel schon sagt, habe ich heute beobachten können,wie sich drei ganz verschiedene Tiere bei mir getroffen haben und sich ganz aufgeregt unterhalten und ausgetauscht haben,wo sie denn so herkommen und wie sie leben.
Der Waschbär hat dabei festgestellt, dass er ganz gern mal nach Afrika möchte, weil das Erdmännchen erzählt hat,dass es nur einen Tierschüleraustausch gemacht hat und im Moment eigentlich ganz schön friert und seine warme Heimat doch ein bisschen vermisst.
Lachen mussten alle drei, als das Ermännchen zeigte,wie man ganz relaxed auf dem Rücken der Schildkröte verreisen kann,wenn man nur genug Zeit hat...

Bei allen dreien habe ich übrigens teilweise die ,,neuen" farbeinzugs Perlen von just-bead genommen.. Also ich will jetzt hier nicht unbedingt Schleichwerbung machen, aber die sind einfach wuuuuuuunderschön!!! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die drei Tierchen sind echt hübsch geworden Love
Besonders gefallen mir die Farben der Schildkröte...tolle Kombi ^^
Und die Geschichte ist auch wahnsinnig süß Biggrin
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#3
Wie süüüß und die Farbkombi von der Schildi ist ja echt Hammer.
Ich mag ja eigentlich garnicht so gerne transparente farben aber bei dem Erdmännchen finde ich das irgendwie total klasse und der Blick vom Waschbär auf dem ersten Foto ist ja auch voll knuddelig Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Die sind super süß Love
Deine Geschichte ist echt drollig ...
hat dein Erdmännchen auch verraten
wie lange er unterwegs war ..
mit seiner Reisemethode ? Rofl
Zitieren
#5
Eine wirklich interessante Reisegesellschaft Wink.
Ich mag besonders deinen Waschbär weil du da dieses wunderschöne Grau mit Weißeinzug verwendet hast. Ich mache da ganz offen Werbung für, wer auf Farbeinzüge steht wird die neuen von just-bead lieben! (Schade, dass Torsten nicht aktiver im Forum ist sonst würde ich jetzt vielleicht einen ordentlichen Rabatt auf die nächste Bestellung bekommen *g*.)
Zitieren
#6
Die drei san ja niedlich Smile
Die Schildkröte und der Waschbär gefallen mir auf den ersten Blick am besten
Sehr schöne Tiere

Wollt mir einen Teil dieser Perlen auch kaufen aber die ich unbedingt wollte gabs grad ned.
Beim nächsten mal Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die drei sind schick geworden. Die Farbkombi von der Schildkröte ist spannend - das orange passt echt gut, obwohl ich mich das nie getraut hätte!
Aber meinst du nicht, die bricht bald zusammen unter der Last ?!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
och sind die süüüüüß, jeder für sich echt toll und zusammen erstrecht.
Zitieren
#9
Die Geschichte ist gut erzählt. Die drei sehen toll aus. Die Schuldkröte gefällt mir vor allem wegen der schicken Farbkombi.
Zitieren
#10
Die sind ja so süß wie Zucker Love
Am Besten finde ich die Farben von dem Waschbär. Der schreit gerade zu: "Hab mich Lieb" Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste