This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschbärchen
#1
Hi
Auch dieses kleine süsse Bärchen ist während den Sommerferien entstanden. Den Kopf und den Körper hab ich allerdings schon etwas früher gemacht, deshalb ist die Kirsche am Kopf aus anderen Perlen entstanden. Die Perlen, die ich im Kleid eingearbeitet habe, habe ich dazwischen einmal gekauft weil ich sie einfach perfekt fand für Kirschen. Das ist nun meine 2. Sammelfigur und es werden hoffentlich noch viele weitere folgen ^^.

PS: Natürlich bekommt es noch eine Kirsche in die Hand, aber die ist gerade im Backofen (sie ist aus Fimo).

[Bild: dri4qmnm.png]
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Die Kleine ist sehr niedlich Smile
Ich hoffe auch, dass noch viele weitere Sammelfiguren folgen werden ^^
Zitieren
#3
Sehr süß geworden, dein Kirschbärchen Love
Ich bin auf die Kirsche gespannt ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Sehr niedlich
Tolle Farben hast du gwählt.
Mir der Krache wird sie bestimmt noch niedlicher
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Ich liebe das Kirschbärchen und deins ist besonders süß Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die Farben sind klasse!
Zitieren
#7
Ganz entzückend Smile.
Die Fimokirsche wird sie sicher nochmal aufwerten. Würde mich also auch über ein Abschlussfoto freuen Wink.
Zitieren
#8
Mag ich *hihi*
Und ja, auch ein Foto samt Fimokirsche bin ich gespannt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste