This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreszeiten-Drachen
#11
Alle 4 Drachen sind wunderschön geworden Love
Am besten gefällt mir der Winterdrache, die Perlen sehen so schön frostig aus Biggrin

Die Basen sind auch toll, ich finds eine super Idee Steine als Grundlage zu nehmen!
Zitieren
#12
Alle vier sind super geworden!
Und die Basen sehen auch alle gut aus und sind jeweils ein sehr schönes und passendes Zuhause.
Zitieren
#13
Die sind ja sowas von putzig und perfekt durchdacht (Also die Sets Base+Drache Wink).
Ich versuche ja immer zu sagen welches Tier mir am besten gefällt aber das fällt mir hier unendlich schwer! Ich glaube der Herbstdrachen mit den zusätzlichen Kugel-Fühler-Ohren, den finde ich besonders niedlich Smile.
Zitieren
#14
Bevor ich die vier geperlt habe, hätte ich auf jeden Fall gesagt, dass der Frühlingsdrache mein Lieblingsdrache ist. Inzwischen gefallen mit alle vier sehr gut ^^
Zitieren
#15
Sehr niedlich alle 4 Love
Besonders gut gefallen mir der Winter- und der Frühlingsdrache ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste