This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavendel
#1
Den Lavendel in Verenas Buch fand ich von Anfang an richtig toll! Die Lavendelzweige waren auch sehr schnell geperlt, aber dann haben sie nicht so recht zum Topf gepasst, den ich mir dafür ausgesucht hatte, und überhaupt fand ich die Drahtwicklung nicht halb so toll wie in der Vorlage Crying Also sind sie erstmal in einer Kiste gelandet... Für über ein Jahr, eher zwei Jahre.

Dieses Jahr im Februar sind wir umgezogen. Die neue Wohnung ist doch ein wenig größer als die vorherige und so langsam habe ich die Sachen, die seit meinem Auslandssemester bei meinen Eltern eingelagert waren, wieder her geholt. Dabei sind mir auch die Lavendelzweige wieder in die Hände gefallen. Vor ein paar Wochen habe ich sie dann endlich eingepflanzt, in einen ganz anderen Topf als ursprünglich gedacht ^^ Letzte Woche habe ich im Bastelladen noch ein paar lila Stoffbänder besorgt und heute hat sie dann endlich noch ein Schleifchen bekommen und wurde für endgültig fertig erklärt! Thumbsup

Inzwischen gefällt mir die kleine Lavendelstaude sehr gut Wink

[Bild: lavendel01_by_katinka_duval-d96ps3x.jpg]


Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr (Verena Simon)
Zitieren
#2
Schön dass sie nach so langer Zeit doch noch blühen darf. Ich finde Dein Arrangement sehr schön gelungen. Manchmal lohnt es sich auch etwas ruhen zu lassen und sich später wieder damit auseinander zu setzen.
Zitieren
#3
Ich find ihn .. so wie er da steht ..
gelungen Wink
Die " Denkerpause " hat sich echt gelohnt Biggrin
Zitieren
#4
Gut Ding will Weile haben sag ich nur.
Hat sich gelohnt ihn fertig zu machen.
Ich find ihn toll und macht sich bestimmt toll an einem Fensterbrett.
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Er ist wunderschön Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ich finde ihn sehr gut gelungen. Die Schleife übrigens auch, sie passt gut zum Arrangement. Aber der Lavendel ist besser. Gut dass Du ihn fertig gemacht hast.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Das schaut sehr hübsch aus, da haben die Zweige gerne zwei Jahre in einer Kiste verbracht Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste