This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion erobert die Lüfte
#1
Hi
Meinem Vater haben wir zu seinem Geburtstag in Österreich einen Paragleiter Tandemflug geschenkt. Wir haben das alle verheimlicht und er hat nichts vorher geahnt. Biggrin Da war er auch ziemlich überrascht, als er mein Geschenk gesehen hat und wusste, dass er einen Tandemflug vor sich hat. Die Minions finden wir immer so witzig, deshalb habe ich mir gedacht, ich hänge einfach einen an einen Gleitschirm. Die Anleitung für den Minion habe ich von einem ganz lieben Forenmitglied, danke nochmal ^^ . Jetzt musste ich mir nur noch einen Gleitschirm ausdenken. Außerdem habe ich ihm noch einen kleinen Minion geperlt, der ist entstanden, als ich noch keine Anleitung für den Minion hatte. Wir hatten echt Glück. Zu seinem Geburtstag war super Wetter und es hat alles gut geklappt. Thumbup
Auf dem letzten Bild könnt ihr das auch sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
was für ein tolles geschenkBiggrin
die minions sehen ja mega genial ausLove
Zitieren
#3
Ein sehr schönes Geschenk Smile
Zitieren
#4
Was für ein geniales Geschenk, ich hab die Paragleiter die letzten Wochen in den Bergen beobachtet. Einmal hatte ich sogar das Glück einen beim Start, den gesamten Flug über und bei der Landung beobachten zu können. Ich würde das Geschenk sofort annehmen *gg*...

Dein paragleitender Minion ist aber auch eine echte Niedlichkeit. Super Idee und klasse umgesetzt Smile.
Zitieren
#5
Tolle Idee!
Der Minion gefällt mir sehr Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Klasse Idee!!
Der Minion ist echt super gelungen, und der Paragleiterschirm passt perfekt Thumbsup Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die Idee is der Hammer
Und passt perfekt zum Geschenk
Da wird sich dei Papa aber beides riesig gefreut haben
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die Minions sehen super aus Biggrin so hat dein Papa mit dem Minion auch etwas, was ihn immer an den Flug erinnert!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#9
Super genial diese Idee mit den Minions!
Der sieht fantastisch aus mit dem Schirm!
Tolles Geschenk, also beides!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Was für eine super tolle Idee! 8o
Das Geschenk ist der Hammer und der Minion dazu macht das ganze einfach perfekt! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste