This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Kitty
#1
Ich habe ja im Mai einen neuen Job angefangen und ich habe eine Kollegin, die total fasziniert von Bighead Dolls ist. Nun hat ihre Tochter einen Studienplatz an ihrer Wunsch-Uni gekriegt und sie will ihr was persönliches Schenken. Sie ist ein typisches Mädchen, also steht sie natürlich auf Rosa und Glitzer und ihre große Leidenschaft ist Hello Kitty. Nach einer kurzen Sucherei im Netz habe ich dann bei vk.com eine super Anleitung für eine hübsche Kitty gefunden.

Den Kopf musste ich zweimal fädeln. Den ersten habe ich noch in einer Nacht fertig gekriegt und als ich am nächsten Morgen weiter perlen wollte viel mir doch glatt auf, dass die Nase zu tief sitz. Und wer ein wahrer Hello Kitty-Fan ist, der sieht das sofort.

[Bild: s369futg.jpg]

Also habe ich einen zweiten Kopf gefädelt. Doch auch hier war die Nase ein Kreis zu tief. Ich habe echt an mir gezweifelt, doch es stand genau so in der AL. Was nun? Einen dritten Kopf fädeln? Nein, das hätte mich wahnsinnig gemacht...Also Not-OP...

[Bild: y4ct32kc.jpg]

Es hat einige Mühen gekostet (so mittig einen Kopf zu stopfen ist echt harte Arbeit und erfordert einiges an Geduld und Nerven), doch die OP ist geglückt und die Patientin hat ohne Schäden überlebt Smile

[Bild: vxjbev42.jpg]

Tja, nun ist sie ein Schlüsselanhänger, aber wie oft sieht man seinen Schlüssel denn wirklich? Eigentlich sehr selten. Da viel mir ein, dass ich noch eine kleine süße Kitty gesehen hatte auf der Suche nach der Ersten. Gesagt getan! Jetzt hat sie noch eine Kleine, die sie an ihre Federtasche oder an das Handy hängen kann.

[Bild: ia7bm3oc.jpg]

Mir ist Hello Kitty ansich zu kitschig, doch die beiden gefallen mir doch ein wenig und die Hauptsache ist, dass sich die Neu-Studentin darüber freut.
Zitieren
#2
Ich find die beiden voll süß. ..aber ich gebs zu....ich mag Hello Kitty... Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Oh ..mein Gott auf die Idee
der " Not OP " wär ich nie gekommen Huh
Genial gelöst und wirklich nicht zu sehen !
Bravo Frau Doktor .. keine hässliche Narbe Thumbsup


Die Kitty ist wirklich richtig Mädchen .. das rosa
ist super toll ( ich steh eigentlich nicht so auf rosa )
Ich find die Idee eine kleine dazu zu machen
klasse ..auch die ist dir super gelungen Biggrin Love

Zitieren
#4
Mensch die hat dich ja einiges an Nerven gekostet Wink.
Dafür sind die Ergebnisse wirklich süß, darüber freut sich jeder Hallo-Kitty-Fan.
Zitieren
#5
Wahnsinn mit der Not Op
Ich glaub ich hätte das nicht können.
Die beiden sehen klasse aus.
Und werden ihrer neuen Besitzerin bestimmt Freude bereiten
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Sie ist fertig Thumbsup
Wunderschön ist sie geworden! Love aber solche Notoperationen hätte auch nicht jeder erfolgreich geschafft 8| Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die beiden sind super schön geworden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste