This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte von Pferd und Igel :D
#1
Es war einmal....xD
eine kleine Franzi, die unbedingt und unbedingt ein Pferdchen haben wollte. Also hat sie vor ca. 2 Monaten....(xD) mal damit angefangen, aber irgendwann aufgehört, weil sie angst hatte, dass sie die Anbindungspunkte für Hals und Beine nicht finden würde, weil das in der AL so kompliziert aussah. Also lag das arme Pferdchen, was aus Kopf und einem halben Körper bestand nur im Schrank herum und nervte Franzi, weil es sich dauernd mit irgendwas verhädderte mit den noch offen liegenden Nylonfäden. Irgendwann kam dann ""kugelrunde Perlentiere" in den Laden und die Lust aufs Perlen wurde neu entfacht ♥.

Allerdings fange ich sehr ungerne etwas neues an, wenn immernoch das unfertige Fiech im Schrank rum liegt. Trotzdem wollte ich unbedingt diesen Hammer niedlichen Igel haben. Und nachdem dann die Lust aufs Perlen endgültig wieder entfacht wurde, habe ich es mit tierischen Kopfschmerzen auch endlich geschafft mein Pferdchen fertig zu machen. Erstaunlicherweise habe ich doch alle Anbindungspunkte mit ein wenig nachdenken gefunden.

Das geknickte Bein wurde beim ersten Versuch in die falche Richtung krum und es sah aus wie ein gebrochenes Bein Rofl . Zu den neuen Kugelrunden kann ich nur sagen: Den Igel unter keinen Umständen ohne Nadel machen x.x sonst verzweifelt man an den Stacheln Dash


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Eine tolle Geschichte Rofl
Das Zirkuspferdechen ist doch noch fertig geworden und es wunderschön Love Love
Der Igel Love der schaut auch noch so riesig aus 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Beide Figuren sind super schön und es stimmt mal wieder: was lange wärt wird gut Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die sind beide echt toll geworden! Thumbsup
Toll das du dich jetzt getraut hast das Pferdchen fertig zu machen Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die sehen beide sehr toll aus!
Schön dass dein Pferdchen entufot wurde Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Das weiter machen hat sich echt gelohnt
Das Pferdchen is klasse geworden
Und der Igel is total putzig
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Das Pferdchen hat dich vielleicht gemobbt, aber dafür ist es jetzt sehr hübsch geworden Smile. Der kleine Igel ist auch prima gelungen...
Zitieren
#8
Total süß die zwei Love Super dass du das Pferdchen fertig gemacht hast! Es ist wunderschön Love Ich bin früher auch auf so einem mit dieser Fellfarbe geritten Love Den Igel finde ich auch richtig niedlich!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste