This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira´s Perlen-Blog und Homepage - Update:06.10.2011
#1
Hier nochmal die Links...

...zu meinem Blog: Hier klicken
...zu meiner Homepage: Hier klicken

es werden beide weiterhin bearbeitet werden.

Hier informiere ich Euch dann immer über die neusten Updates der Vorlagen und Werke.

Blog-Update: 06.10.2011
Nutria und Lisztaffen mit Anleitung eingestellt.
Zitieren
#2
Vielen, vielen Dank für die Anleitungen! Ich finds immer wieder klasse, dass inzwischen soviele von euch ihre selbst kreierten Tiere auch für andere zur Verfügung stellen. Danke.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Tolle Seite, gute aufmachung, daumen hoch!!! Smile
Danke für die tollen Anleitungen.

liebe grüße an dich
Zitieren
#4
Deine Seite ist echt wunderschön.
Auch von mir danke für die tollen Anleitungen.
Ich find deine kleinen Affen so klasse.
Sobald ich mich mal an die Haartechnik traue, werde ich die kleinen sofort nachperlen
Zitieren
#5
Ich finde deine beiden Homepages auch super.
Alles ist schön übersichtlich aufgeteilt und deine Perlentiere und Anleitungen gefallen mir sehr gut. Nochmal vielen Dank für deine Anleitungen!
Deine Kategorie auf deinem Blogspot "So wird's gemacht" ist sehr hilfreich.
Über Neuigkeiten auf deiner Homepage bin ich immer gespannt.
Vor allem interessiert mich dein "Brettspiel-Projekt". Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Deine beiden Seiten sind echt total schön geworden, wusste gar nicht das du einen Blog und ne Hp hast.
Sehr sehr schön geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste