This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefanten mit Wüstenoase
#11
Einfach nur bezaubernd, niedlich, knuffig, wunderschön ........... ABER war ja nicht anders von dir zu erwarten Wink Biggrin
Zitieren
#12
Ist das niedlich!!! 8o
Die drei Elefanten sind ja so was von zuckersüß! Love Und die Oase passt perfekt dazu!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#13
Das ist wirklich wahnsinnig süß! Ich finde es toll, wie du andere Materialien als Fimo eingebaut hast, das gefällt mir immer total gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Das ist dir super gelungen! Allein die drei Elefanten in Kombination sind schon zuckersüß (der kleine weiße hat es mir besonders angetan) und dann noch diese wunderschönes Base dazu, einfach toll!
Ich finde die Kombination der Base toll, durch das gras und den Baum wirkt sie sehr natürlich, nicht so künstlich.
Zitieren
#15
Ich danke euch für eure Begeisterung, sie ist sehr eindrücklich Smile. Vielleicht motiviert mich die sogar zu weiteren Basen

EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=131895#post131895' schrieb:Das gesamte Arangement (schreibt man das wirklich so? Sieht irgendwie komisch aus)

Du bist doch hier die Lehrerin, oder? Tongue Also meiner bescheidenen Meinung nach (nicht vergessen ich bin Hobbylegastheniker) schreibt man "Arrangement" aber mit zwei "r"...
alanna_b,'index.php?page=Thread&postID=131898#post131898' schrieb:Wie hast du das Wasser gemacht? mit Reesin? Tolle Base

Was ist Reesin? Etwas aus dem Modellbau? Also ich hab mein Wasserloch folgendermaßen gemacht: 1. Loch in dir Grundbase geschnitten. 2. Von unten eine dünne Plattein blau angepappt. 3. Wasserloch von oben mit Fimo-Liquid aufgefüllt. 4. Die schicken Lufteinschlüsse entstehen von alleine. Wie man sie vermeidet habe ich noch nicht rausgefunden, weil ich sie eigentlich immer hübsch finde Wink.
Zitieren
#16
Oops Wow ist das schön
Alles passt perekt zusammen.
Dürfte so wie es ist bei mir einziehn Biggrin
Einfach wundervoll
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Wow! Das sieht klasse aus! Love
Zitieren
#18
wunder wunder schööööön *schmacht* ein Traum
Zitieren
#19
Wie süß!
Deine Elis passen perfekt auf die Base! Die ist einfach der Hammer Love
SIe fühlen sich bestimmt pudel- ähh Elefantenwohl in ihrem zu Hause Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#20
Wie wunderschön! 8o Ich habe auf den ersten Blick gedacht, du hättest drei Elis gefädelt, bis mir dann auffiel, dass sich da einer aus Fimo einfach so dazu gemogelt hat! ^^ Tolle Base, der Baum sieht total realistisch aus und überhaupt finde ich die Base gewohnt toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste