This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner einblick in AngelTears welt ^^
#1
Also in würklichkeit heiß ich Anna bin 24 (bald25) jahre alt und schrecklich bastel begeistert ^^
Was könnte ich noch von mir erzählen ...
Stehe kurz vom ABI als hab ich in der lätzten zeit nur beschränkt zeit für meine hobbys .
Aber ich werde mich bemühen ganz offt online zu sein ^^
Ich mach gern 3d perlentiere , aber auch glücks bäumchen oder blumen .
Viele von euch haben sehr viele eigene iden das find ich toll .
So das wars erstmal von mir wen ihr was wisen wolt schreibt ruhig ich beis nicht ^^
Zitieren
#2
herzlich Willkommen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen,
und ganz viel Spaß hier !
LG
Zitieren
#7
Von mir auch ein ganz herzliches Wilkommen
und viel Spaß hier!
Zitieren
#8
Zu zei lebe ich in ausland , bin auch ausländerin und in deutschland lebte ich in Hamburg ^^
Finde mich hier noch nicht so richtig zu reht im forum habe aber schon viele coole projekte gesehen .
Würde gern auch was von mir rein stellen , so bald ich mal zeit für fotos machen finde Wink
Zitieren
#9
Hallo Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

Darf man fragen, wo du im Ausland lebst?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
In Polen ^^ wen ich mein ABI besteh komm ich vileicht wieder nach Hamburg , aber ich würde auch gern hier weiter Germanistik studieren ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste