This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheißerchen
#1
Nachdem meine Möwe nun schon lange in der Ecke gelegen hat, ist sie entlich fertig. Der Name entstand in meinem letzten Urlaub, dort hat eine Möwe meine beste Freundin beschissen Biggrin .
Der Körper ist der normale BigHead Körper, die Flügel und der Kamm sind von der Eule aus dem Buch Perlen-Sweeties und für die Füße hat Perlendrache eine Anleitung geschickt ^^.
[Bild: 11947839_917328914980564_8068893786490611173_o.jpg]
Zitieren
#2
Wow die ist toll geworden! Der Name passt perfekt zu einer Möwe, die haben öfters so schlechte Angewohnheiten. Ich spreche da aus Erfahrung Rolleyes
Zitieren
#3
Ich finde Scheißerchen spitze.
Der Gesichtsausdruck sagt förmlich
"Ich hab doch garnichts gemacht" Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Echt süß geworden! Thumbsup
Ich freu mich das ich dir helfen konnte. Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Scheißerchen gefällt mir ^^
Toll geworden und dieser
unschuldige Blick .. einfach herzig Wink
Zitieren
#6
Scheißerchen ist dir ausgesprochen gut gelungen Smile.
Vielleicht machst du noch einen weißen Farbklecks ins Diorama? Tongue
Zitieren
#7
Der kleine Kerl ist Klasse....kann kein Wässerchen trüben und dann die Vorgeschichte Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Deine Möwe ist total süß geworden. Smile Da möchte ich gleich wieder zurück an die Ostsee, wo wir jetzt waren.
Allerdings haben sich die Möwen da gut benommen (keine "Last" abgeworfen). Aber... als wir dort direkt am Kutter Fischbrötchen gekauft haben stand dort gleich auf einem Schild: "Denke daran, auch Möwen lieben Fischbrötchen" Rofl ja, da mußt Du aufpassen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
sehr sehr schön geworden, würde auch in meine Badezimmerdeko passen *g*
Zitieren
#10
Die Möwe ist klasse geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste