This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigHead Schiggy
#1
Huhu,
noch auf der Fahrt nach Hamburg habe ich mit einem neuen BigHead begonnen. Ich wollte eine süße Schildkröte machen, aber keine normale, sondern ein Schiggy Cool Die Anleitung ist von Jalaila.

Hierfür hatte ich mir auf der Perlenmesse extra dunkelrote Polaris-Perlen geholt & noch an Ort und Stelle verperlt Biggrin Einige von euch haben mich ja dazu ermutigt, das Muster des Panzers nicht mit schwarzem Nylon, sondern aus Perlen zu machen. Nachdem der Körper fertig war, war ich aber etwas demotiviert & enttäuscht, da es doch eher wie eine erdrosselte Biene aussah Crying
[Bild: bigheadshiggy1.jpg]
[Bild: bigheadshiggy2.jpg]

Und das ich Schiggy nochmal aus der BoxOfShame geholt habe ist nur meiner Freundin & Jenny zu verdanken. Danke nochmal dafür Love bin jetzt doch ziemlich stolz auf den kleinen Love
[Bild: bigheadshiggy2.jpg]
[Bild: bigheadshiggy3.jpg]
[Bild: bigheadshiggy4.jpg]

Das war meine Farbvorlage:
[Bild: 007.png]
www.bisafans.de
Zitieren
#2
Schiggy ist ja richtig süß geworden. Schade dass ich keine Anleitung für so eine Schildkröte habe, ich würde auch gerne eine machen Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
Die Anleitung gibts kostenlos auf perlentiere.com unter Anleitungen
Zitieren
#4
Uiiiiii! Total knuffig!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Der ost dir super gelungen..
Gut das du ihn mochmal aus der Box geholt hast Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Niedlich Love
Zitieren
#7
Das Schiggy ist wirklich toll geworden Smile ich finde es guckt so tollpatschig aus der Wäsche Love
Zitieren
#8
Also ich finde er ist gut gelungen, man erkennt ihn vor allem an den gewählten Farben Smile.
Zitieren
#9
Ich finde Schiggy sehr gelungen! Die Farben und das Muster gefallen mir! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Der ist absolut klasse geworden. Super Idee die Vorlage so abzuändern *daumenhoch*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste