This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion Winzig kleine Wesen: Die Gewinner stehen fest!
#1
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Danke für das Bild vom Baum Smile der war sehr schön!!!
Ich freue mich das ich mitmachen durfte, auch wenn ich etwas vom Pech verfolgt war Unsure
zum Glück ist der Kleine doch noch rechtzeitig angekommen Pardon
Ich würde ja am liebsten 3. werden mir gefällt dieser Gewinn am besten Love
Ich finde das ja total lieb von dir, das du den 2. und 3. auch was gewinnen lässt Thumbsup

Ich danke dir sehr für deine Mühe und übereil die Auswertung nicht, du hattest die letzten Tage Stress genug Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Auch wenn ich gar nicht mitgemacht habe finde ich das jetzt echt spannend zu erfahren, wer die 3 Sieger sind!!! Die Vögelchen und ihr Baum sind so hübsch ! Golly ich finde die Preise echt Klasse und hoffe sehr, dass es irgendwann wieder einen Wettbewerb geben wird und ich vielleicht auch teilnehmen kann Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Also ich finde den Baum wunderschön, ein toller Blickfang. Hoffentlich kannst du dich wieder von den vielen hübschen Kolibris trennen die da drin rumschwirren Wink Mir wäre es auf jeden Fall auch schwer gefallen mich für den "Schönsten" zu entscheiden. Ich bin gespannt für welches Vögelchen sich die Messebesucher entschieden haben.
Zitieren
#5
Der Baum mit den Kolibris ist richtig klasse geworden!

Ich könnte mir vorstellen, dass 5 und 13 sehr gute Siegeschanchen haben, mit ihren Minion-Look sind sie die mit Abstand auffälligsten ^^
Zitieren
#6
Die kolibris sind alle wunderschön Love
Ich bin gespannt ob einer meiner Favoriten gewinnt^^
Zitieren
#7
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die sehen echt alle super aus an dem Bäumchen.
Bin gespannt welcher gewinnt
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ein großes Dankeschön an alle, die meinen kleinen Kolibri (Nummer 6) gewählt haben. Unter all den farbenfrohen Versionen hätte ich nicht damit gerechnet 8|
Ich habe mich mit meinem Kolibri an einem Snowcap Colibri orientiert. Er ist ein kleiner und etwas dickerer Geselle, weshalb ich Orkis Vorlage etwas abwandeln musste.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Orki! Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb! Thumbsup Er hat großen Spaß gemacht 8o
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer überhaupt!!! Alle 14 Kolibris sind wunderschön! !! Golly super-Idee der Wettbewerb, Orkania!!! Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste