This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforen für die Small-Heads und eigenes Forum für die Kugeltiere?
#1
Zitieren
#2
Also einen eigenen Thread für die Kugeltierchen fänd ich super Rolleyes
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Das ist eine super Idee von dir ^^
Ich bin auch dafür
Zitieren
#4
Ich schließe mich Eurer Meinung an!
Allerdings gehören die süßen Kugeltierchen meiner Meinung nach weder zu normalen Perlentieren (da die meist ja nicht gefüllt werden) noch zu den Bigheads.

Ich wäre also auch für eine eigene Kategorie, mein Erstes kommt nämlich auch bald Biggrin
Zitieren
#5
Ich wäre auch dafür.
Also für die Kugeltierchen erstmal so ein Unterforum, wie es jetzt für die Small-Heads ist.

Und bei den Small-Heads gibt es ja schon so eine große Vielfalt an Anleitungen, dass man noch ein paar Unterkategorien machen könnte. Stimmt schon, gute Idee!

Bei den Kugeltieren kann man ja dann gegebenenfalls noch später aufteilen, wenn es "nötig" wird. Biggrin Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Zitieren
#8
*mampf*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
mhhh ist ein Kugeltierchen nicht irgendwie auch ein Small-Head Tierchen. Auch wenn Jenny sie Kugeltierchen genannt hat von der Größe passt es ganz gut.

Habe selber grade die Schildkröte fertig und bin grade beim Kugel Goldfisch.

Ich finde das würde auch in die Kategorie passen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#10
Hm, finde ich nicht. Da sie ja im Gegensatz zu den Small-Heads gar keinen "kleinen Kopf" haben, da sie ja eine Kugel sind. Also ja, es sind beides keine Big-Heads. Aber genauso wenig, wie Small-Heads Kugeltiere sind, sind Kugeltiere auch keine Small-Heads.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste