This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldfux
#1
Nach der Messe musste ich unbedingt sofort den Eisfux perlen. Da ich die beiden Grüntöne auch auf der Messe gekauft habe und gleich ausprobieren wollte, ist es ein kleiner Waldfux geworden.
Die kleine hat länger gedauert als ich dachte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es müssen noch viele kleine Fuxis folgen.

Die Anleitung ist aus dem Small-Head-Doll Fantasy Buch von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist wunderhübsch!!
Zitieren
#3
der ist super süß hab mir die bücher bestellt kann es kaum noch erwarten bis sie da sind Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#4
Einfach bezaubernd!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love
Wunderschön.
Die Grüntöne san super ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist toll!
Da ich grün lieb gefällt er mir als Waldfuchs noch besser als in der Eis-Variante.
Zitieren
#7
Der sieht so zart und lieb aus und die Farbkombi ist sehr elegant.
Zitieren
#8
Sie ist wunderschön geworden (Ich finde sie schaut wie eine Sie aus Wink). Die zarten Farben passen perfekt zueinander.

Ja, der Schwanz haut zeitmäßig rein. Normal ist man nach dem Körper eines Small-Heads quasi fertig, hier fängt man mit dem Schwanz nochmal von vorne an *g*. Das lohnt sich aber total, mit einem kleineren Schwanz würde die Figur nicht so süß und umwerfend perfekt wirken.
Zitieren
#9
Oh, wie genial! Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach, in welchen Farben ich meinen mache. Deshalb musste ich solange etwas anderes perlen. Wink deine Farbwahl ist total toll.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich glaube auch, dem würde jede Farbe stehen. Ich bin gedanklich grade bei einem rosanen Mädchen oder in lila oder zarte Gelbtöne. Hach, deiner ist echt mega süß geworden, der Fux steht bei mir auch ziemlich weit vorne bei den Favouriten Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste