This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder-Freischaltung
#1
Hallo liebe Perlenbastler,
ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit im Forum als sonnenblume registriert, und wurde infolge der Inaktivität nach 3 Monaten deaktiviert. Ich habe vor etwa 1 Woche (kurz vor der Perlenmesse) eine Mail an Jalaila geschrieben, dass ich gerne wieder freigeschalten werden möchte, da jetz der Perlenblues endlich ein Ende hat Biggrin
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass einige Neu-Registrierte in den Spam-Ordner gelandet sind, und vielleicht meine Mail ja auch, da ich bis jetz keine Antwort zurückbekommen hab.
Ich glaube, dass ich nur so als 'Deaktivierter' durch die Gegend geistere und das Profil nicht gelöscht wurde, weil ich halt noch angemeldet bin, aber nichts schreiben kann.
Vielleicht könnte einer mal gucken, und wenn das wieder-freischalten nicht funktioniert, vllt könnte mir dann jemand einen Grund nennen.
Dankeschön im Vorraus,
Franziska Smile
(Ich hoffe der Beitrag wirkt auch so freundlich wie ich in gemeint hab, und dass sich jetz niemand auf den Schlips getreten fühlt Fie )
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, Vielen Lieben Dank dafür Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Gern geschehen Smile Und nee, ich hab mir nicht auf den Schlips getreten gefühlt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste