This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo mal wieder :)
#1
Hallo Freunde des Perlens Hi ,
nach erneuter Freischaltung freu ich mich endlich wieder aufs Forum, und deshalb stell ich nochmal kurz vor. Smile
Mein Name ist Franziska, ich komme aus Südbayern und wohne in der Nähe des Starnberger Sees bei Bad Tölz. Ich bin 14 Jahre alt und gehe ins Gymnasium bald in die 9. Klasse.
Ich habe mit Perlen begonnen, als ich 11 war, und damals einige Zeit in der Gegenfädeltechnik geperlt. Langsam hab ich mich an die japanishce Technik angetastet, bis ich endlich den Bogen rausbekam Biggrin . Heute perle ich haptsächlich in der jap Technik und am liebsten kleinere, schnell zu fädelnde Tiere. Manchmal mach ich auch Big-Heads (wenn meine Perlen es hergeben Wink ) oder auch Sammelfiguren. Zu meinen Hobbys gehören Filme und Serien gucken (wenn ihr eine Frage zu Doctor Who oder Supernatural habt, nur her damit Wink) und im Garten werkeln.
Im Forum freu ich mich am meisten auf die Swaps, die ich als Mitleser so gerne verfolgt habe, und auf die anderen gemeinsamen Aktionen hier.
Viele Liebe Grüße, Franzi Dance
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Herzlich willkommen zurück. Biggrin
Zitieren
#3
Hallo! ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Hi
und herzlich Willkommen !
Ich wünsch dir viel Spaß hier
im Forum und freu mich schon
auf deine Werke Biggrin
Zitieren
#5
Dann ein herzliches willkommen zurück ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Willkommen zurück Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!!
Zitieren
#8
Willkommen zurück ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Auch von mir: Herzlich Willkommen zurück und erneut viel Spaß im Forum Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste