This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Probeperlen von Orkania / Elefantchen
#1
Huhu,

ich durfte nun ein zweites Mal Probeperlen von Orkania machen und heraus kam dieser kleine Elefant (gibt es mittlerweile in Orkanias Heftchen die man kaufen kann Wink ) Hab mich riesig gefreut das sie mich nach so kurzer Zeit ein zweites mal perlen gelassen hat .

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg Miso
Zitieren
#2
Ach der ist ja goldig....wie der einen anguckt Golly und die Base ist auch süß Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Er ist wirklich wunderschön Love
Ein tolles grau hast du gewählt
Zitieren
#4
Ja, das waren die neuen Perlen von just-bead Smile
Lg Miso
Zitieren
#5
Der Kleine ist ja niedlich Love
Zitieren
#6
Ach is der niedlich
Die Base passt super zu ihm
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Oh mein Gott ist der Süüüüüüüß!
Den muss ich haben Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Niedlich Love Love
Ich muss den auch unbedingt machen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Der schaut ja fast schöner aus als das Original Smile. Das liegt bestimmt an dem tollen grau das du gewählt hast, wirklich wunderschön und ein hübsches Zuhause aus Fimo hat er auch noch...
Zitieren
#10
ja, der ist ganz toll geworden! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste