This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen :-)
#1
Guten Morgen Smile ,

seit gestern bin ich angemeldet *freu*, und wollte mich daher kurz vorstellen.

Mein Name ist Melanie (oder Melli, Mel, Mella ich hör auf fast alles Biggrin). Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönem Witten in NRW. Beruflich bin ich Krankenhaus-Controllerin (ich gehöre zu den bösen Menschen, die immer auf die Kosten achten und dann meckern Evilgrin). Neben der Arbeit studiere ich noch und bin viel in der katholischen Kirche aktiv.
Daher ist meine Zeit leider immer sehr begrenzt Wacko.
Daher versuche ich die wenige Zeit immer Best möglichst zu nutzen. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Musik und perle natürlich.
Zum perlen bin ich schon in der Grundschule gekommen in der Ferienbetreuung, ganz klassisch hat es angefangen mit einem Krokodil. Es folgt schnell die ersten eigenen Perlen und meine gesamte Umwelt wurde mit Krokodilen beglückt Wink. Auf Dauer wurde das dann doch zu langweilig und es folgten die ersten Bücher (alle noch in Gegenfädeltechnik). Immer wieder unterbrochen von mehr oder weniger kleinen oder größeren Pausen, habe ich vor zwei Jahren wieder angefangen und seitdem auch nicht mehraufhören können (perlen macht definitiv süchtig Love). Mittlerweile perle ich am liebsten in der japanischen Technik, besonders die Big Heads haben es mir angetan. Ich habe hier noch so viele tolle Anleitungen liegen und so viele Idee, dass ich mir wüschen würde ein Tag hat mehr als Stunden...
Ich hoffe, dass ich hier genauso viele Perlenverrückte finde, wie ich es bin. Ich freu mich auf alle Fälle hier zu sein Love Love.

So ich wünsche noch einen schönen perligen Tag. Während mich meine Bücher rufen Fie
Leiga
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Huhu Leiga =)
na dann herzlich willkommen im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast Smile
Zitieren
#3
Hallo! Hi
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Hallo Melanie
Wünsche dir viel Spaß bei uns

Und ein Hezliches Willkommen!!!
Zitieren
#6
Hi
na garantiert triffst du hier einen
Haufen Perlenverrückter Wink
Schön das du zu uns gefunden hast ..
ich wünsch dir eine Menge Spaß und
Anregungen hier bei uns !
Zitieren
#7
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Hi
Wenn du Perlenverrückte suchst bist du hier genau richtig.
Wünsch dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf Fotos von deinen Werken
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ein Herzliches und perliges Willkommen auch von mir! Hi
Hier bist du mit deiner Sucht gut aufgehoben, los wirst du sie hier auf keinen Fall Biggrin
Ich denke deine ALs werden sich noch seeehr vermehren ^^

Langsam rücken die Perlen-Verrückten auch in meine Richtung *freu*

Viel Spaß hier im Forum!! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Herzlich willkommen! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste