This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hugs & Kissen Armband komplett (Türkis/weiß)
#1
Hallo!

Habe es im Urlaub endlich geschafft ein komplettes Hugs & Kisses Armband zu perlen (Anleitung von youtube). Dafür habe ich extra alle Perlen in den entsprechenden Größen bestellt und ich finde es einfach toll.. was sagt ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Uiiiiii das ist aber schön.
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich finde es sehr schön und die Farben richtig herrlich sommerlich! Den Verschluss mit der einzelnen Lobster-Claw finde ich auch sehr passend für dieses Armband. Smile
Nur den Namen hab ich noch nie so richtig verstanden. Ich Sehe in dem Armband immer nur die X, die O aber nicht... ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Biggrin keine Ahnung warum das genau so heißt, lach... habe die Anleitung bei YouTube gefunden.
Wer es nachmachen möchte hier der link:

https://www.youtube.com/watch?v=_f9nznt1eSk
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wunderschön! Danke für den Link!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wow, das ist ja mal cool 8o endlich mal ein halbwegs schlichtes Perlenarmband. Sowas würde ich ja auch noch tragen...
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Das wär auch was für mich. Toll gemacht.
Zitieren
#8
Oh das ist toll Smile
Die Farben sind sehr passend, und es steht dir wirklich gut!
Zitieren
#9
Das Armband ist ja so schön geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste